Bravo! Das hat geklappt.

Ein Schritt fehlt noch zur Anmeldung:
Wir haben eine E-Mail an dein Postfach geschickt. Bitte bestätige darin deine Anmeldung durch Klick auf den Button. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigung.

Wenn du dich schon einmal auf auf unserer Webseite mit deiner E-Mail Adresse registiert hast, bekommst du keine E-Mail zur Bestätigung mehr. Du erhältst dann direkt die Teams-Zugangsdaten, um dich einzuwählen.

Du hast keine E-Mail erhalten?
Bitte kontrolliere auch dein Spampostfach. Wenn du auch dort keine E-Mail findest, kontaktiere uns gern über kontakt@schulungsmanufaktur.de

Übrigens:

Ende Oktober startet unser berufsbegleitendes Online-Programm

vom Ich zum Wir – die Erfolgsformel im Change“.

Der Kurs ist für Selbstständige, Führungskräfte und Projektleiter,

die sich und die Beteiligten produktiver, entspannter und erfolgreich

durch Veränderungen führen wollen.